Über uns

Das wichtigste in Kürze über uns, die Menschen hinter La Liberta

Als langjährige Fans der Toskana mieteten wir vor mehr als 30 Jahren unser erstes Ferienhaus in der Toskana. Die Lagen waren zum überwiegenden Teil, wie beschrieben, jedoch ließen nach unserer Meinung Ausstattung und Möbelierung doch sehr viele Wünsche offen.

Nachdem die Mietpreise überproportional stiegen und es uns möglich war ein Anwesen im ruinösen Zustand zu erwerben, bauten wir dieses zu dem Podere La Libertá wieder auf. Unter Beachtung von ökologischen Gesichtspunkten und unter Verwendung typischer toskanischer Baumaterialien entstand unsere “Freiheit”. Die Ausstattung der Wohnungen erfolgte gezielt, d. h. es wurden keine alten und ausrangierten Möbel eingesetzt, sondern z. T. aufwendig restaurierte Antiquitäten. Neue Massivholzküchen und Schlafzimmer mit mitteleuropäischen Standard sind selbstverständlich. Die Einrichtung und die Accessoires für jede Wohnung wurden entsprechend ihren Namen sorgfältig aufeinander abgestimmt.